Rutenkurs

Workshop Einhandrute

 

 

Bildquelle: ©Meddy Popcorn - Fotolia.com

 

Inhalt des Workshops

 

Physikalische Grundlagen

- mechanisches und holistisches Weltbild

- morphisches und morphogenetisches Feld

- das Resonanzprinzip

 

Ethik

 

Umgang mit der Einhandrute

- persönliche Eichung

- Beurteilung der Testfähigkeit

- Ja-/Nein-Befragung

- für sich selbst und für andere Menschen abfragen

- praktische Tips

 

Verträglichkeitstestungen

- Lebensmittel

- Kosmetika

- Reinigungsmittel

 

 

Zielgruppe:

Jeder, der den Umgang mit der Einhandrute erlernen möchte, ist herzlich willkommen.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

 

 

Kursgebühr:

50,00 € inkl. Skript und Verpflegung in den Teepausen

 

 

Anmeldung:

telefonisch unter 0941/58436694 oder 0171/9579678

per E-Mail: praxis@mein-seelen-raum.de

 

 

Sonstiges:

Sollten Sie bereits eine Rute haben, so bringen Sie diese bitte zum Kurs mit.

Ansonsten können verschiedene Ruten ausgeliehen bzw. ausprobiert oder erworben werden.

 

Für die Verträglichkeitstestungen kann gerne eigenes Material mitgebracht werden, z. B. Tagescreme, Waschpulver, Arzneimittel etc.

 

 

 

§§ Wichtiger rechtlicher Hinweis §§

 

Ich bin keine Heilpraktikerin. Ich erstelle keine Diagnosen. Auch führer ich keine Therapie oder Behandlung im medizinischen Sinn durch. Ferner weise ich darauf hin, dass von mir verwendete Hilfsmittel keine medizischen Hilfsmittel sind.

 

Meine Beratung ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker!

 

Copyright 2012 - 2015 www.mein-seelen-raum.de

 

 

Diese Seite wurde mit one.com erstellt.