Aufbau B

Aufbau B

Farben, Töne, Glaubenssätze

 

Bildquelle: ©koi88 - Fotolia.com

 

 

Inhalt Aufbau B:

 

Töne und Farben

An diesem Wochenende befassen wir uns mit der Kraft von Musik und Farben. Jeder Ton und jede Farbe hat eine andere Frequenz, die individuell ausgetestet und einesetzt den Körper wieder in Einklang bringen kann. Jedem Teilnehmer wird die Möglichkeit gegeben, an sich selbst die heilende Kraft der Farben und Töne zu erleben.

 

 

Glaubenssätze erkennen und umschreiben

Wir werden unsere ungesunden Glaubenssätze erkunden und nach der Methode des Psychologen Carl O. Simonton umschreiben. Durch den Einsatz von Gesundheitszeichen können wir diese Umschreibung noch intensivieren und so ganz neue Möglichkeiten im Leben eröffen.

 

 

"The Work" nach Byron Katie

Durch vier Fragen und eine Umkehrung ensteht die Möglichkeit, belastende Glaubenssätze aufzulösen. Sie werden einen tiefen Prozess erleben, der die Befreiung von selbst auferlegten Konzepten ermöglicht.

 

 

Zielgruppe:

Jedermann, ob Therapeut, medizinischer Laie, Tierbesitzer etc.

Voraussetzung sind die Kurse Basis I und Basis II

 

 

Kursgebühr:

230,00 € pro Wochenende inkl. Lehrbuch und Verpflegung in den Teepausen

 

 

Anmeldung:

telefonisch unter 0941/58436694 oder 0171/9579678

per E-Mail: praxis@mein-seelen-raum.de

 

 

§§ Wichtiger rechtlicher Hinweis §§

 

Ich bin keine Heilpraktikerin. Ich erstelle keine Diagnosen. Auch führer ich keine Therapie oder Behandlung im medizinischen Sinn durch. Ferner weise ich darauf hin, dass von mir verwendete Hilfsmittel keine medizischen Hilfsmittel sind.

 

Meine Beratung ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker!

 

Copyright 2012 - 2015 www.mein-seelen-raum.de

 

 

Diese Seite wurde mit one.com erstellt.