PraNeoHom®

Das Leben ist eine Sinuskurve. (unbekannt)

PraNeoHom® - Gesundheit durch Zeichen

Der Schwerpunkt in meiner Praxis liegt auf der PraNeoHom® - Gesundheit durch Zeichen. Ich erarbeite zusammen mit dem Klienten einen speziell für ihn erstellten Gesundheitsplan auf Grundlage verschiedenster Heilzeichen und Symbole, der bunt und vielfältig ausfallen kann, so wie jeder Mensch selbst ist. Und genau das macht meine Arbeit so spannend!

 

Die PraNeoHom® ist eine ergetische Methode, die allerdings gar nicht so neu und ungewöhnlich ist, wie es auf den ersten Blick scheint: Zeichen und Symbole spielten und spielen seit jeher in allen Kulturen eine große Rolle:

Sicherlich haben auch Sie einen Talisman oder Glücksbringer, richtig? Und damit wären wir auch schon mitten drin in der Materie:

 

Ein Symbol (griech. symbolon = Verbindung, Zusammengefügtes) fungiert ähnlich wie ein "Sendemast" oder eine Antenne und stellt so eine harmonische Verbindung her und regt auf diese Weise die körpereigenen Regulationskräfte an.

 

Durch das Aufmalen von Zeichen direkt auf den Körper werden die Selbstheilungskräfte aktiviert und die Energieleitbahnen harmonisiert. Natürlich müssen Sie nicht bemalt wie ein Indianer durch die Gegend laufen! Es gibt speziell für diese Arbeit unsichtbare Stifte.

 

Durch ein individuell für den Klienten hergestelltes Gesundheitswasser wird das ganze Körpersystem erreicht und jede Zelle kann ihre Aufgabe wieder optimal erfüllen.

 

Die Arbeit mit geometrischen Zeichen hat nichts mit Magie oder Hexerei zu tun, auch wenn Symbole vor allem in unseren Breitengraden immer noch mit Vorurteilen angeschaut werden. Durch die Inquisition und die Hexenprozesse im Mittelalter ging dieses "Urwissen" in unserem Kulturkreis fast komplett verloren.

 

Der Wiener Elektrotechniker Erich Körbler (1936 bis 1994) hat dieses alte Wissen wiederentdeckt und erforscht und schließlich den Bogen zwischen der chinesischen Philosphie, den neuesten Erkenntnissen der Quantenphysik und der Radiästhesie gespannt, so dass eine moderne Methode für Ihre Gesundheit entstanden ist.

 

Neugierig geworden? Hier finden Sie noch ein paar Literaturtips zum Thema.

 

Vielleicht interessieren dich auch meine Einführungsvideos:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildquelle:

Symbole oben: © Alvina Kreipl

oben links: © Lijuan Guo - Fotolia.com

oben rechts: © poco_bw - Fotolia.com

unten links: © Shmel - Fotolia.com

unten rechts: © Ute Gräske - Fotolia.com

 

 

 

 

 

 

 

§§ Wichtiger rechtlicher Hinweis §§

 

Ich bin keine Heilpraktikerin. Ich erstelle keine Diagnosen. Auch führer ich keine Therapie oder Behandlung im medizinischen Sinn durch. Ferner weise ich darauf hin, dass von mir verwendete Hilfsmittel keine medizischen Hilfsmittel sind.

 

Meine Beratung ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker!

 

Copyright 2012 - 2015 www.mein-seelen-raum.de

 

 

Diese Seite wurde mit one.com erstellt.