Über mich

Mein Name ist Katharina Kornprobst, ich bin im Jahr 1981 im Zeichen des Skorpions geboren und in der Nähe von Riedenburg im wunderschönen Altmühltal aufgewachsen. Seit einigen Jahren lebe ich in Regensburg.

 

Wie eine Vielzahl der Menschen, die sich mit alternativen Heilmethoden beschäftigen, durfte auch ich einen langjährigen "Selbstheilungsprozess" durchlaufen: Eine Krankheit im Jahr 2006 änderte mein Leben von einem Tag auf den anderen. Ich musste erfahren, dass für eine wirkliche nachhaltige Gesundung ich selbst meinen Weg zu gehen habe. Damals begab ich mich selbst auf den Weg zu mir. Ein größeres Geschenk hätte mir das Leben nicht machen können.

 

Im Jahr 2012 eröffnete ich meine Praxis für Heilenergetik, in der ich mich auf die Persönlichkeitsentwicklung spezialisiert habe. Mein Anliegen ist es, Menschen in ihre Selbstverantwortung und ihr Potential zu begleiten, damit sie sich ein Leben erschaffen können, das ihren kühnsten Träumen entspricht.

 

Selbstbestimmt frei - werde der du bist

§§ Wichtiger rechtlicher Hinweis §§

 

Ich bin keine Heilpraktikerin. Ich erstelle keine Diagnosen. Auch führer ich keine Therapie oder Behandlung im medizinischen Sinn durch. Ferner weise ich darauf hin, dass von mir verwendete Hilfsmittel keine medizischen Hilfsmittel sind.

 

Meine Beratung ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker!

 

Copyright 2012 - 2015 www.mein-seelen-raum.de

 

 

Diese Seite wurde mit one.com erstellt.