Young Living

Young Living

im Februar 2016

Sich als Vertriebspartner bei Young Living einzutragen lohnt sich immer. Denn wer etwas für seine Gesundheit und sein Wohlbefinden tun möchte, kommt bestimmt nicht an der Kraft und Magie dieser essentiellen Öle vorbei.

 

Als Vertriebspartner hat man die Möglichkeit, auf spezielle Infos zu den Produkten zuzugreifen und das Beste: man bekommt den Großhandelspreis, welcher immerhin einen Rabatt von 24 % ausmacht. Haken an der ganzen Sache: es gibt keinen!

 

Wenn ihr euch als Vertriebspartner eintragen wollt, dann könnt ihr das hier tun. Bei den Sponsor- und Enroller-ID's gebt ihr einfach meine Vertriebspartnernumer 1373445 ein und schon kann's losgehen!

 

Bei allen Fragen rund um Young Living könnt ihr euch jederzeit an mich wenden. Ich veranstalte auch "Schnupper-Abende" und gebe Webinare zu den Ölen und Ölmischungen.

 

Und nun viel Spaß bei unseren Aktionen.

 

Hier findet ihr den aktuellen Produktkatalog.

 

§§ Wichtiger rechtlicher Hinweis §§

 

Ich bin keine Heilpraktikerin. Ich erstelle keine Diagnosen. Auch führer ich keine Therapie oder Behandlung im medizinischen Sinn durch. Ferner weise ich darauf hin, dass von mir verwendete Hilfsmittel keine medizischen Hilfsmittel sind.

 

Meine Beratung ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker!

 

Copyright 2012 - 2015 www.mein-seelen-raum.de

 

 

Diese Seite wurde mit one.com erstellt.